Beats of the Profs - Ein Battle der besonderen Art

Pünktlich für ein letztes Event mit Studierenden und Lehrenden vor der vorlesungsfreien Zeit geht das Beat-the-Prof-Team am 29. März 2023 um 20 Uhr im Bellini mit einem noch nie dagewesenen Veranstaltung in die nächste Runde: Beats of the Profs. Klingt zwar zum Verwechseln ähnlich, wird dich aber überraschen! Worum es sich bei diesem Event handelt, erfährst du in diesem Post.

Beats of the Profs oder Beat the Prof?

Dieses Mal duellieren sich keine Studierenden-Teams, um im Anschluss gegen ein Lehrenden-Team eines Lehrstuhls anzutreten.Ganz im Gegenteil - verschiedenste Lehrstühle der Montanuniversität werden ihre DJ-Skills auf die Probe stellen und das Bellini am Hauptplatz von Leoben mit ihren Beats zum Beben bringen.

Folgende Teams werden um den Sieg kämpfen:

Hard Rock DJ`s (Lehrstuhl für Bergbaukunde)

Plasmaphonix (Lehrstuhl für allgemeine und analytische Chemie)

The Turntable Mechanics (Lehrstuhl für Mechanik)

Beats of the Profs - Why?

Bei einem “How to DJ” - Kurs haben die Teams bereits erste DJ-Erfahrungen gesammelt und können es kaum erwarten, dem Publikum am Mittwoch einzuheizen. Das Publikum wird getränketechnisch natürlich durch das Bellini versorgt.

Beats of the Profs bietet Studierenden sowie Lehrenden einen entspannten Abend, an dem besonders Spaß und gute Stimmung Priorität haben! Eine Veranstaltung, die es so noch nicht in Leoben gegeben hat. Die Spannung ist groß und die Vorfreude riesig. Die Motivation der Lehrenden ist hoch, und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit dir!